Schoko-Pizza – ein Traum wird wahr!

Schokofreunde aufgepasst! Es hört sich zwar wie ein Traum an aber es ist Realität! Denn Dr. Oetker bringt ab 1. April die Schoko-Pizza auf den Markt. Und nein, das ist wirklich kein April Scherz!

Neben Salami oder Thunfisch wird es auch die Sorte „Dolce al Ciaccolato“ im Tiefkühlfach geben. Auf dem traumhaften Schokoteig sollen sich neben Schoko-Soße folglich auch 3 verschiedene Sorten Schokolade befinden. Sie soll 2,69 kosten, circa gleich viel Kalorien wie eine normale Tiefkühl-Pizza haben und muss auch genauso lang in den Ofen.

Der Sommer kommt und jetzt auch noch sowas… das wars wohl mit der Bikini-Figur haha!

Summary
Description

Schokofreunde aufgepasst! Schoko-Pizza hört sich zwar wie ein Traum wird aber Realität! Denn im Tiefkühlfach bei Dr. Oetker findet ihr ab...