Warum Shopping Queen nie bei H&M einkauft!

Warum Shopping Queen nie bei H&M, Zara und Co. einkauft!
Na Mädels, jetzt mal ehrlich. Wie viele Stunden habt ihr schon vor dem Fernseher verbracht und euch die Kult-Sendung Shopping-Queen reingezogen? Die ist doch richtig geil!

Dort hat man 4 Stunden Zeit um 500 Euro auszugeben. Doch so viel Zeit ist das gar nicht, zumindest nicht für die Kandidatinnen. Diese gehen nämlich immer in beengte Boutiquen, teure Schmuckläden und versteckten Friseurstuben auf Shopping-Tour. Wieso aber nicht zu H&M, Zara und Co.? Wär doch viel mehr Auswahl und vor allem preisgünstiger!

An wem liegt´s also? An den Läden selbst! Die Produktionsfirma des Senders VOX fragt nämlich regelmäßig bei den Mode-Ketten an, doch diese erteilen keine Dreherlaubnis. Denn diese wollen eine best mögliche Einkaufsatmosphäre für ihre Kunden schaffen. Ein Kamerateam würde die Käufer nur stören. Tja.. trotzdem geile Sendung!

Weitere Themen findest du hier!
Summary
Kein H&M, Zara und Co: Darum wird bei
Title
Kein H&M, Zara und Co: Darum wird bei
Description

Warum Shopping Queen nie bei H&M einkauft!Warum Shopping Queen nie bei H&M, Zara und Co. einkauft! Na Mädels, jetzt mal ehrlich. Wie viele Stunden habt ihr schon vor dem Fernseher verbracht und euch die Kult-Sendung Shopping-Queen reingezogen? Die ist doch richtig geil!Dort hat man 4 Stunden Zeit um 500 Euro auszugeben. Doch so viel Zeit ist das gar nicht, zumindest nicht für die Kandidatinnen. Diese gehen nämlich immer in beengte Boutiquen, teure Schmuckläden und versteckten Friseurstuben auf Shopping-Tour. Wieso aber nicht zu H&M, Zara und Co.? Wär doch viel mehr Auswahl und vor allem preisgünstiger! An wem liegt´s also? An den Läden selbst! Die Produktionsfirma des Senders VOX fragt nämlich regelmäßig bei den Mode-Ketten an, doch diese erteilen keine Dreherlaubnis. Denn diese wollen eine best mögliche Einkaufsatmosphäre für ihre Kunden schaffen. Ein Kamerateam würde die Käufer nur stören. Tja.. trotzdem geile Sendung!Weitere Themen findest du hier!