Kult 90er

Viele viele Jahre vor Pokemon-Go war dieses Plastikei eines der nervigsten Spiele überhaupt. Damit auch weitere Generationen etwas davon haben und sich manche von uns mal wieder so richtig alt vorkommen, sind sie jetzt – nach 20 Jahren – wieder erhältlich. Denn DAS 90er Kult-Spielzeug ist zurück! Na habt ihr schon erraten wovon hier die Rede ist?

Shutterstock

Ihr habt es bestimmt sofort erraten – natürlich ist die Rede vom Tamagotchi. DAS 90er Jahre Kult-Spielzeug ist zurück! Füttern, spielen und pflegen und das Tamagotchi wächst und gedeiht… naja im Idealfall zumindest.
1996 wurde es in Japan entwickelt, 2004 gab es dann zum ersten Mal einen Relaunch. Und das Plastikei gewann sogar den Toy of the Year Award.
Nun ist das Kultspielzeug folglich wieder zurück Und das in der Originalversion von vor 20 Jahren

Was meinst du? Is das Teil extrem nervig oder liebst du es?

Summary
DAS Kult-Spielzeug der 90er ist zurück - es ist besser denn je!
Title
DAS Kult-Spielzeug der 90er ist zurück - es ist besser denn je!