Geld abheben kostenpflichtig

Geld abheben kostenpflichtig – Sparkasse macht ernst!
Gratis Geld abheben. Das war einmal. Zumindest in 40 von 400 Sparkassen, müssen Kunden nun Gebühren bezahlen.

Dabei hatte der Sparkassen-Präsident im Herbst noch versprochen: Geld-Abheben bleibt kostenlos. Doch jetzt fallen, je nach Kartenmodel, Gebühren von bis zu einem Euro an. Wie viele Kunden folglich betroffen sind, ist bislang unklar.
Wie findest du das? Fair oder Abzocke? Lass es uns wissen!
Summary
Jetzt wirds teuer: Sparkassen-Kunden müssen nun fürs Geldabheben zahlen
Title
Jetzt wirds teuer: Sparkassen-Kunden müssen nun fürs Geldabheben zahlen
Description

Geld abheben kostenpflichtigGeld abheben kostenpflichtig - Sparkasse macht ernst! Gratis Geld abheben. Das war einmal. Zumindest in 40 von 400 Sparkassen, müssen Kunden nun Gebühren bezahlen.Dabei hatte der Sparkassen-Präsident im Herbst noch versprochen: Geld-Abheben bleibt kostenlos. Doch jetzt fallen, je nach Kartenmodel, Gebühren von bis zu einem Euro an. Wie viele Kunden folglich betroffen sind, ist bislang unklar. Wie findest du das? Fair oder Abzocke? Lass es uns wissen!