Was ist der schlimmste Horrorfilm?

Was ist der schlimmste Horrorfilm? -Dieser!
Hast du Angst vor Clowns? Nicht? Na dann wird dir Pennywise das fürchten lehren!

1986 veröffentlichte Stephen King seinen Roman „Es“. Buch und Film waren folglich ein voller Erfolg und zählt schon lang zu den „Horror-Klassikern“.

Nun ist es soweit, Studio Warner Bros. kreierten etwas, worauf Fans schon seit Jahren warten – einen „Es“ Remake. Am 21. September 2017 kommt der Kassenschlager in die deutschen Kinos und die Verantwortlichen sind sich sicher – dieses Remake wird alle Erwartungen übersteigen. Doch kann er wirklich mit dem Original-Film mithalten? Tja, dafür müssen wir ins Kino, einen gruseligen Vorgeschmack liefert jedoch der offizielle Trailer!
Summary
Traust du dich? Das ist der gruselige Trailer zu Stephen-Kings
Title
Traust du dich? Das ist der gruselige Trailer zu Stephen-Kings
Description

Hast du Angst vor Clowns? Nicht? Na dann wird dir dieser Clown das fürchten lehren!1986 veröffentlichte Stephen King seinen Roman „Es“. Buch und Film waren ein voller Erfolg und zählt schon lang zu den „Horror-Klassikern“.Nun ist es soweit, Studio Warner Bros. kreierten etwas, worauf Fans schon seit Jahren warten - einen „Es“ Remake. Am 21. September 2017 kommt der Kassenschlager in die deutschen Kinos und die Verantwortlichen sind sich sicher - dieses Remake wird alle Erwartungen übersteigen. Doch kann er wirklich mit dem Original-Film mithalten? Tja, dafür müssen wir ins Kino, einen gruseligen Vorgeschmack liefert jedoch der offizielle Trailer!