Beste Anmachsprüche

Noch immer allein und auf der Suche nach einem Partner? Habt ihr schon alles Mögliche versucht, um eine neue Liebe zu finden? Wir präsentieren euch die Anmachsprüche die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind. Und wer weiß, vielleicht findet euer Gegenüber den Spruch so witzig, dass er oder sie darauf anspringt. 😀

  1. „Entschudligung, hast du in deiner Wohnung noch Platz für meinen Ständer?“
  2. „Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.“
  3. „Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Sonst geh ich raus und komm nochmal rein.“
  4. „Kannst du mir deine Nummer geben, ich hab meine vergessen.“
  5. „Hast du Wasser in den Beinen? (Pause) Weil meine Wünschelrute ausschlägt.“
  6. „Ich hoffe, du kannst lesen… weil es steht etwas in meiner Hose.“
  7. „Weißt du, dass es von dir ein Bild auf Wikipedia gibt? Unter „Schönste Frau der Welt“.“
  8. „Hat es weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?“
  9. „Ich hab mein Pferd verloren… darf ich auf dir weiterreiten?“
  10. „Ich bin neu hier, kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?“
  11. „All diese Kurven und ich ohne Bremsen!“
  12. „Glaubst du an Gott, weil er hängt zwischen meinen Beinen.“
  13. „Ist es heiß hier drinnen oder bist du das?“
  14. „Ich hoffe, du bist haftpflichtversichert… du hast mir gerade eine Beule in die Hose gemacht.“
  15. „Wollen wir uns nicht mal unverbindlich nackt aufeinander legen?“
  16. „Hey, ich bin kein(e) Mann/Frau für eine Nacht – aber zwei Stunden hätte ich schon Zeit.“
  17. „Würdest du für 1000 Euro mit mir ins Bett gehen? Ich könnte das Geld echt gut gebrauchen.“
  18. „Du bist die süßeste Praline der Welt, lass mich deine Füllung sein!“
  19. „Hey, du stinkst. Gehen wir duschen?“
  20. „Hallo, ich arbeite bei Herold, ich bräuchte deine Telefonnummer.“
  21. „Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir einander nicht gerade küssen?“
  22. „Darf ich bei dir übernachten, mein Bett ist kaputt.“
  23. „Wie wär’s wenn wir morgen zusammen frühstücken?“
  24. „Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?“
  25. „Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an!“
  26. „Tun dir die Beine nicht weh? Du gehst mir schon den ganzen Abend durch den Kopf.“
  27. „Deine Augenfarbe passt perfekt zu meinem Schlafzimmerboden.“
  28. „Sind deine Eltern Terroristen? Weil du so scharf bist wie eine Bombe.“
  29. (Blick auf den Rücken) „Ich dachte immer, Engel hätten Flügel.“
  30. „Bin gut drauf, suche jemanden für drunter.“
  31. „Kannst du schwimmen? Ich würde dich nämlich gern ins Becken stoßen.“
  32. „Guten Tag, ich bin der Vater/die Mutter deiner ungeborenen Kinder.“
  33. „Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in der Stadt – außer dir?“
  34. „Mein Mund ist so trocken, hättest du mal eine nasse Zunge für mich?“
  35. (Das Etikett mustern) „Dachte ich’s mir doch: Made in Heaven.“

Dass manche Sprüche auch gleich in die Hose gehen können, zeigen diese Beispiele: