Schräge Aussagen

Schonmal eine Aussage gehört und danach stundenlang darüber nachgedacht? Hier findest du 24 Aussagen, die dich mit Sicherheit „Waaaaas?“ denken lassen. Viel Spaß beim Nachdenken! 😀

1. “Einem Baby Süßigkeiten wegzunehmen” wäre eigentlich eine vernünftige Tat.

via GIPHY

2. Mit 30 hast Du einen Monat damit verbracht, Geburtstage zu haben.

via GIPHY

3. Die Antarktis hat keine Südküste.

via GIPHY

4. Die meisten Menschen werden im Anzug beerdigt, so dass eine Zombie-Apokalypse ein förmlicher Event wäre.

via GIPHY

5. In unserer Kindheit wird uns erzählt, dass Witze über den Genitalbereich nicht jugendfrei sind, aber sobald wir erwachsen werden, werden diese Witze als “kindisch” betrachtet.

via GIPHY

6. Wenn Schweden gegen Dänemark spielt, ist es SWE – DEN. Die verbleibenden, nicht verwendeten Buchstaben sind DEN – MARK.

via GIPHY

7. Da Smartwatches jetzt Deinen Puls messen können, sollte es eine Funktion geben, die Deinen Browser-Verlauf löscht, wenn Dein Herz zu schlagen aufhört.

via GIPHY

8. Aliens, die Lichtjahre entfernt leben, sind noch nicht bei uns eingefallen aus Angst vor Dinosauriern, die ihre Teleskope auf der Erde zeigen.

via GIPHY

9. Positiv betrachtet sind Selfie Sticks auch Blitzableiter.

via GIPHY

10. Es gibt 8 Milliarden Menschen auf dieser Welt, und irgendjemand hat am meisten gekackt.

via GIPHY

11. Wenn Du wortwörtlich zu Tode gelangweilt werden könntest, wäre die Welt viel interessanter.

via GIPHY

12. Bill Gates und Du habt zusammen ein Gesamtvermögen von etwa 80 Milliarden Dollar.

via GIPHY

13. “Ein Kilometer pro Minute” klingt schneller als “60 Kilometer pro Stunde”.

via GIPHY

14. Wieviele Tausende Dollar hast Du verpasst, indem Du bei Special Effects in Kinofilmen geblinzelt hast?

via GIPHY

15. China hat eine Milliarde Einwohner. “One in a million”-Dinge passieren 1000-mal am Tag.

via GIPHY

16. Die Milchstraße könnte die Galaxie mit der meisten Milch sein.

via GIPHY

17. Die Tatsache, dass unsere Arme lang genug sind, um unsere Genitalien zu erreichen, ist eines der größten Dinge, die wir für selbstverständlich halten.

via GIPHY

18. Als Erwachsener isst Du nicht annähernd so viel Eiscreme, wie Du als 10-Jähriger glaubtest, dass Du es tun würdest.

via GIPHY

19. Vielleicht denkt die Katze, dass der Zusteller Dein Besitzer ist, weil er Dir Essen gibt.

via GIPHY

20. Jede Umfrage legt einen Schwerpunkt auf Leute, die an Umfragen teilnehmen wollen.

via GIPHY

21. Waterboarding in Guantanammo Bay klingt supertoll, wenn Du nicht weißt, was beides ist.

via GIPHY

22. Die Nachrichten sind vor allem einfach eine Person, die Guten Abend sagt und Dir dann eine Auflistung von Gründen gibt, warum es kein guter Abend ist.

via GIPHY

23. Das Internet ist voll mit Katzen, weil Hundemenschen rausgehen.

via GIPHY

24. Wenn Du einem Papagei beibringen würdest, das Wort “Papagei” zu sagen, wäre es, als ob Du einen Pokémon besäßest.

via GIPHY

Und, welche Aussage hat dich am meisten zum Nachdenken gebracht? 😀