Er starb im Ubahn Netz Berlin!

Ubahn Netz Berlin. Mit „Ist mir egal“ wurde der Comedian Kazim Akboga bekannt. Lustig und unterhaltsam kommt er bei vielen seiner Fans rüber. Dass es so frühzeitig zu einem Ende kommt hätte niemand gedacht. Seine Eltern stehen unter Schock.

Kazim nahm sich das Leben. Informationen zufolge soll sich der Sänger vor einen Zug geworfen haben. Kazims Facebook-Seite bestätigte seinen Tod.

Letzte Woche soll es zu diesem tragischen Unfall gekommen sein. In letzter Zeit soll der Sänger zudem an psychischen Problem gelitten haben. Er habe sich auch einer Behandlung im Krankenhaus unterzogen um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Mit seinem viralen Hit „is mir egal“ bleibt uns der amüsante Kazim in Erinnerung. Dass er uns allerdings so früh verlassen hat, ist uns nicht egal.

Summary
„Is mir egal“-Sänger von U-Bahn überfahren! Trauer um Comedian Kazim Akboga
Title
„Is mir egal“-Sänger von U-Bahn überfahren! Trauer um Comedian Kazim Akboga
Description

Ubahn Netz Berlin. Mit „Ist mir egal“ wurde der Comedian Kazim Akboga bekannt. Lustig und unterhaltsam kommt er bei vielen seiner Fans rüber. Dass es so frühzeitig zu einem Ende kommt hätte niemand gedacht. Seine Eltern stehen unter Schock.Kazim nahm sich das Leben. Informationen zufolge soll sich der Sänger vor einen Zug geworfen haben. Kazims Facebook-Seite bestätigte seinen Tod.Letzte Woche soll es zu diesem tragischen Unfall gekommen sein. In letzter Zeit soll der Sänger zudem an psychischen Problem gelitten haben. Er habe sich auch einer Behandlung im Krankenhaus unterzogen um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.Mit seinem viralen Hit „is mir egal“ bleibt uns der amüsante Kazim in Erinnerung. Dass er uns allerdings so früh verlassen hat, ist uns nicht egal.