Ist die Shisha gefährlich?

Ist der Rauch einer Shisha gefährlich? Schrecklich: Ein 17-jähriger Junge wollte nur seinen Geburtstag feiern und mit einem Freund eine Wasserpfeife rauchen. Doch der Abend nahm ein anderes Ende.

Der Junge merkte, dass etwas nicht mit ihm stimmt, nachdem er mit einem Freund eine Shisha geraucht hat. Infolgedessen entschied er sich nach Hause zu gehen um sich auszuruhen.

Doch so weit kam er nicht. Mitten am Weg brach der Junge auf dem Gehweg zusammen. Fußgänger alarmierten den Rettungsdienst und kam mit dem Rettungswagen in die Uniklinik Düsseldorf.

Aufgrund einer Kohlenmonoxid-Vergiftung spielte sein Körper nicht mehr mit und löste einen Kreislauf-Kollaps aus.

Gott sei Dank, schwebt der 17-jährige Deutsche nicht mehr in Lebensgefahr und kann sein Leben noch genießen.

Noch mal Glück gehabt!

Summary
Kollaps an seinem 17. Geburtstag: Jugendlicher nach Shisha-Rauchen in Lebensgefahr
Title
Kollaps an seinem 17. Geburtstag: Jugendlicher nach Shisha-Rauchen in Lebensgefahr
Description

Ist der Rauch einer Shisha gefährlich? Schrecklich: Ein 17-jähriger Junge wollte nur seinen Geburtstag feiern und mit einem Freund eine Wasserpfeife rauchen. Doch der Abend nahm ein anderes Ende.Der Junge merkte, dass etwas nicht mit ihm stimmt, nachdem er mit einem Freund eine Shisha geraucht hat. Infolgedessen entschied er sich nach Hause zu gehen um sich auszuruhen.Doch so weit kam er nicht. Mitten am Weg brach der Junge auf dem Gehweg zusammen. Fußgänger alarmierten den Rettungsdienst und kam mit dem Rettungswagen in die Uniklinik Düsseldorf.Aufgrund einer Kohlenmonoxid-Vergiftung spielte sein Körper nicht mehr mit und löste einen Kreislauf-Kollaps aus.Gott sei Dank, schwebt der 17-jährige Deutsche nicht mehr in Lebensgefahr und kann sein Leben noch genießen.Noch mal Glück gehabt!