Neue Internet Challenge zählt immer mehr Verletzte

Wer hätte gedacht, dass Salz und Eis so gefährlich sein kann? Eine neue virale Challenge hat uns dies bewiesen. Kurz gesagt: Salz kann die Temperatur eines Eiswürfels auf zirka -17°C senken. Klingt im Grunde genommen nicht so schlimm?
Diese Kälte verursacht in nur wenigen Sekunden eine ernsthafte Verbrennung. In Amerika setzte sich der Trend schon drastisch durch. Und mit dem heutigen Internethype wird es auch bald bei uns eintreffen.Trotz der Gefahr sind auf YouTube mehr als 800.000 Videos von der Challenge zu sehen. Leute, lasst die Challenge aus. Verwendet lieber das Salz für den nächsten Tequila-Shot!

Summary
Salz und Eis: Das ist der gefährlichste Internet-Trend aller Zeiten!
Title
Salz und Eis: Das ist der gefährlichste Internet-Trend aller Zeiten!
Description

Wer hätte gedacht, dass Salz und Eis so gefährlich sein kann? Eine neue virale Challenge hat uns dies bewiesen. Kurz gesagt: Salz kann die Temperatur eines Eiswürfels auf zirka -17°C senken. Klingt nicht so schlimm? Diese Kälte verursacht in nur wenigen Sekunden eine ernsthafte Verbrennung. In Amerika setzte sich der Trend schon drastisch durch. Und mit dem heutigen Internethype wird es auch bald bei uns eintreffen.Trotz der Gefahr sind auf YouTube mehr als 800.000 Videos von der Challenge zu sehen. Leute, lasst die Challenge aus. Verwendet lieber das Salz für den nächsten Tequila-Shot!