Diese Geisterbahn ist nichts für schwache Nerven!

Dich kann nichts erschrecken?
Dann warst du noch nie in der McKamey Manor Geisterbahn! Die Attraktion in San Diego, USA,  gilt als die brutalste Geisterbahn ihrer Art. Bis heute hat es noch niemand geschafft, die Bahn bis zum Ende durchzustehen.

Wer mitfahren möchte, muss mindestens 21 Jahre alt sein und ein Dokument unterschreiben, in dem man versichert, körperliche Verletzungen in Kauf zu nehmen. Außerdem muss man ein ärztliches Schreiben vorlegen, dass man in einem guten psychischen und physischen Zustand ist. Zur Sicherheit ist ständig ein Sanitäter anwesend.

Man wir dort nicht einfach nur erschreckt. Man wird geschlagen, gefoltert und geknebelt. Es liegen sogar offizielle Warnungen vor. Das Ganze könnte ernsthafte psychischen Folgen haben, denn diese Reise durch die Höhle dauert mehrere Stunden.
Na, traust du dich noch immer damit zu fahren?