Jahre lange Suche – Mann vermisst!

Mann vermisst! Seine Familie hat ihn bereits für tot erklärt, nachdem kein Lebenszeichen mehr von ihm kam.

Doch dann kam das Unfassbare. Anton Pilipa wurde von der Polizei auf einer Autobahn in Brasilien, Nähe Amazonas, gefunden nachdem er mehr als 800 Kilometer zu Fuß unterwegs war. In der Klinik stellte man ihm Fragen und fand seine Identität durch die Suche in den sozialen Netzwerken.

Nach einer Spendenaktion schafften es seine Verwandtschaft ihn zurück nach Hause zu holen. Der Kanadier sagte, er habe sich nie alleine Gefühlt und ist glücklich darüber, dass er noch am Leben ist. Nun erholt sich Anton Pilipa in seiner Heimat Toronto.

Was genau in den 5 Jahren geschehen ist bleibt ein Mysterium. Doch nun kann Anton sich wieder seinem Leben widmen.

Summary
Mann vermisst! Kanadier lebte 5 Jahre lang im Dschungel
Title
Mann vermisst! Kanadier lebte 5 Jahre lang im Dschungel
Description

Mann vermisst! Seine Familie hat ihn bereits für tot erklärt, nachdem kein Lebenszeichen mehr von ihm kam.Doch dann kam das Unfassbare. Anton Pilipa wurde von der Polizei auf einer Autobahn in Brasilien, Nähe Amazonas, gefunden nachdem er mehr als 800 Kilometer zu Fuß unterwegs war. In der Klinik stellte man ihm Fragen und fand seine Identität durch die Suche in den sozialen Netzwerken.Nach einer Spendenaktion schafften es seine Verwandtschaft ihn zurück nach Hause zu holen. Der Kanadier sagte, er habe sich nie alleine Gefühlt und ist glücklich darüber, dass er noch am Leben ist. Nun erholt sich Anton Pilipa in seiner Heimat Toronto.Was genau in den 5 Jahren geschehen ist bleibt ein Mysterium. Doch nun kann Anton sich wieder seinem Leben widmen.