Kim Kardashian Po antrainieren?

O-ho, was für ein Kim Kardashian Po!

Abby Pollock sorgt für Aufsehen. Die 23-jährige Kanadierin hungerte sich schließlich bis zur Magersucht herunter. Nur 900 Kalorien hat sie am Tag zu sich genommen. Bei einer Größe von 1,70 Meter hat sie nur noch 45 Kilo gewogen.

Doch dann kam der Wandel! In nur 2 Jahren bekämpfte sie schließlich die Magersucht und sieht jetzt besser aus den je! Auf Instagram postet die Fitness-Bloggerin Vorher-Nachher-Fotos von ihrem Körper. Wow! Was für ein Erfolg.

Leicht war es nicht für Abby, denn nur mit einer gesunden Ernährung, viel Sport und ausreichend Motivation hat sie ihr Ziel erreicht.

Für motivierende Worte sorgen ihre Fans sogar in den Kommentaren. „Das machst du toll. Weiter so. Lass dich nicht entmutigen. Du schaffst das. Ein Tag nach dem anderen“, schrieb eine ihrer Follower.

Unglaublich! Wir sind stolz auf dich!

Summary
Kein Fake! So bekam dieses Mädchen einen Kim Kardashian Po
Title
Kein Fake! So bekam dieses Mädchen einen Kim Kardashian Po
Description

O-ho, was für ein Kim Kardashian Po!Abby Pollock sorgt für Aufsehen. Die 23-jährige Kanadierin hungerte sich schließlich bis zur Magersucht herunter. Nur 900 Kalorien hat sie am Tag zu sich genommen. Bei einer Größe von 1,70 Meter hat sie nur noch 45 Kilo gewogen.Doch dann kam der Wandel! In nur 2 Jahren bekämpfte sie schließlich die Magersucht und sieht jetzt besser aus den je! Auf Instagram postet die Fitness-Bloggerin Vorher-Nachher-Fotos von ihrem Körper. Wow! Was für ein Erfolg.Leicht war es nicht für Abby, denn nur mit einer gesunden Ernährung, viel Sport und ausreichend Motivation hat sie ihr Ziel erreicht.Für motivierende Worte sorgen ihre Fans in den Kommentaren. „Das machst du toll. Weiter so. Lass dich nicht entmutigen. Du schaffst das. Ein Tag nach dem anderen“, schrieb eine ihrer Follower.Unglaublich! Wir sind stolz auf dich!