Hochzeit Style mal anders

Ein komplett neuer Hochzeit Style! Das sind Stacy und Brandon, sie leben in den USA und sind Hals über Kopf in einander verliebt. Und das so sehr, dass sie heiraten wollen.

Doch obwohl sie füreinander perfekt sind, wünschten sie sich eine kleine Veränderung. Sie wollten an ihrem Hochzeitstag einfach wunderschön und makellos sein und sich einfach in ihrer eigenen Haut wohl fühlen. Deshalb beschlossen sie, sich bei der beliebten Racheal Ray Show anzumelden und sich um zu stylen lassen. Und tatsächlich, sie wurden auserwählt und komplett neu umgestylt.

Das Resultat schockte nicht nur die Moderatorin und die Zuseher, sonder ganz besonders Stacy und Brandon selbst. Schöner kann man eigentlich eine Ehe nicht starten oder? Die komplette Story siehst du in unserem Video!