Einäscherung Mensch

Einäscherung Mensch – in einem Fluss?
Sowas findet man nicht alle Tage. Schatztaucher Jake aus Amerika hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Er taucht in Flüssen, Meeren und allen anderen Gewässern. Er sucht dabei nach dem ein oder anderen Schatz, filmt das Ganze und lädt es anschließend auf YouTube hoch. Seine Videos werden millionenfach geklickt und kommen folglich gut bei den Usern an.

Der Hobbytaucher findet regelmäßig Smartphones, Schlüssel, Geldbörsen und allerlei anderer Dinge, sogar eine Pistole war schon dabei. Was er aber diesmal fand, konnte selbst er nicht fassen.
Der junge Amerikaner fand eine schwarze Box, darin befand sich ein Sack mit… naja, menschlichen Überresten. Nachdem er also mehr oder weniger eine Toten aus dem Fluss fischte, rief Jake die Polizei. Nach ein paar Anrufen mit dem Krematorium wurde die ganze Sache geklärt. Die Box wurde gezielt in dem Fluss platziert – auf Wunsch des Verstorbenen.

Das Video ging in kürzester Zeit viral. Hier kommst du zum vollständigen Clip!

Summary
Kaum zu glauben, was ein Taucher in dieser Box fand!
Title
Kaum zu glauben, was ein Taucher in dieser Box fand!
Description

Einäscherung MenschEinäscherung Mensch - in einem Fluss? Sowas findet man nicht alle Tage. Schatztaucher Jake aus Amerika hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Er taucht in Flüssen, Meeren und allen anderen Gewässern. Er sucht dabei nach dem ein oder anderen Schatz, filmt das Ganze und lädt es anschließend auf YouTube hoch. Seine Videos werden millionenfach geklickt und kommen folglich gut bei den Usern an. Der Hobbytaucher findet regelmäßig Smartphones, Schlüssel, Geldbörsen und allerlei anderer Dinge, sogar eine Pistole war schon dabei. Was er aber diesmal fand, konnte selbst er nicht fassen. Der junge Amerikaner fand eine schwarze Box, darin befand sich ein Sack mit... naja, menschlichen Überresten. Nachdem er also mehr oder weniger eine Toten aus dem Fluss fischte, rief Jake die Polizei. Nach ein paar Anrufen mit dem Krematorium wurde die ganze Sache geklärt. Die Box wurde gezielt in dem Fluss platziert - auf Wunsch des Verstorbenen. Das Video ging in kürzester Zeit viral. Hier kommst du zum vollständigen Clip!