Dreck, Steine & Kies!

Dreck, Steine & Kies – mehr braucht er nicht!
Seit seinem 10. Lebensjahr ernährt sich der 30-Jährige Pallirappa Hunagundi folglich von Ziegeln, Kies und Schlamm. Laut eigener Aussage, ist er süchtig nach diesen Dingen. Angeblich isst er zudem  täglich bis zu 3 Kilo und hatte bisher keinerlei Nebenerscheinungen oder Krankheiten.

Summary
Dreck, Steine & Kies: Dieser Inder isst täglich 3 Kilo Ziegelstein!
Title
Dreck, Steine & Kies: Dieser Inder isst täglich 3 Kilo Ziegelstein!
Description

Dreck, Steine & Kies - mehr braucht er nicht! Seit seinem 10. Lebensjahr ernährt sich der 30-Jährige Pallirappa Hunagundi folglich von Ziegeln, Kies und Schlamm. Laut eigener Aussage, ist er süchtig nach diesen Dingen. Angeblich isst er zudem täglich bis zu 3 Kilo und hatte bisher keinerlei Nebenerscheinungen oder Krankheiten.