Ein Mann findet beim Renovieren eines Hauses eine geheime Tür – Hinter ihr ist ein geheimer Raum versteckt. ‚So etwas habe ich noch nie erlebt‘, sagt der Amerikaner. 

Er war schockiert als er einen geheimen Raum hinter einer Dachboden-Wand fand.

Es war das merkwürdigste, was ich je gesehen habe!

mirror.co.uk

Dort fand er leere Pizza Hut Schachteln. Auf einer Theke waren ein Dominostein und Steckdosen zu sehen. Auch entdeckte er Heizungsrohre. Das Video wurde viral.

Aber warum? Er hat nichts wirklich spannendes entdeckt – bloß Müll und Rohre. Sein Job muss ziemlich langweilig sein, wenn ihn dieses gewöhnliche Erlebnis in Ekstase versetzt. Oder er ist einfach ein sehr leidenschaftlicher Mensch.

mirror.co.uk

Währenddessen filmte er das ganze Ereignis (siehe Video oben)

Das Originalvideo sehr Ihr hier:

Seine Aufgabe war es eigentlich ein veraltetes Klimaanlagen-System auszuwechseln. Stattdessen begab er sich auf eine (unspektakuläre) Entdeckungsreise.

Na, wem’s Spaß macht …