Adolf Hitler wieder aufgetaucht?

Markanter Oberlippenbart, abgeschleckter Seitenscheitel und braunes Outfit. Kling ganz nach Adolf Hitler. Doch hier ist von seinem Doppelgänger die Rede. Der junge Mann ist zudem unter dem Namen Harald Hitler bekannt und spaziert mehrmals durch die Stadt Braunau.

Mit seinem Aussehen hat er in letzter Zeit die Aufmerksamkeit der Bürger auf sich gelenkt. Nicht nur das. Zuletzt sah man ihn in einer Buchhandlung beim Durchblättern von Zeitschriften über den Zweiten Weltkrieg. Doch eines war ihm nicht bewusst.

Ein für andere Personen wahrnehmbares Glorifizieren der Person Adolf Hitler ist strafbar. Nun fahndet die Polizei nach dem Doppelgänger des Diktators.

Summary
Kein Witz! Polizei fahndet in Braunau nach Herrn "Adolf Hitler"
Title
Kein Witz! Polizei fahndet in Braunau nach Herrn "Adolf Hitler"
Description

Markanter Oberlippenbart, abgeschleckter Seitenscheitel und braunes Outfit. Kling ganz nach Adolf Hitler. Doch hier ist von seinem Doppelgänger die Rede. Der junge Mann ist zudem unter dem Namen Harald Hitler bekannt und spaziert mehrmals durch die Stadt Braunau.Mit seinem Aussehen hat er in letzter Zeit die Aufmerksamkeit der Bürger auf sich gelenkt. Nicht nur das. Zuletzt sah man ihn in einer Buchhandlung beim Durchblättern von Zeitschriften über den Zweiten Weltkrieg. Doch eines war ihm nicht bewusst.Ein für andere Personen wahrnehmbares Glorifizieren der Person Adolf Hitler ist strafbar. Nun fahndet die Polizei nach dem Doppelgänger des Diktators.