The Big Bang Theory hat uns alle getäuscht!

Seit Jahren verfolgen wir die Erfolgsserie „The Big Bang Theory“ fast täglich, doch selbst einigen Hardcore-Fans ist dieses klitzekleine Detail noch nie aufgefallen.
Sheldons überaus geduldiger Mitbewohner, Leonard Hofstadter, führt uns nämlich alle seit Beginn der Serie auf der Nase herum und dieses Detail sitzt sogar dort.

Da im wahren Leben Darsteller Johnny Galecki gar keine Brille trägt, schaut auch seine Rolle ins Leere. Denn in seiner Brille befinden sich gar keine Gläser. Dies hat auch praktische Gründe. Denn durch die nicht vorhanden Gläser werden lästige Spiegelungen vermieden.

Aber mal ehrlich, wäre dir dieses Detail aufgefallen? Lass es uns wissen!

Summary
„The Big Bang Theory“: Dieses Detail ist dir mit Sicherheit noch nie aufgefallen
Title
„The Big Bang Theory“: Dieses Detail ist dir mit Sicherheit noch nie aufgefallen
Description

Seit Jahren verfolgen wir die Erfolgsserie „The Big Bang Theory“ fast täglich, doch selbst einigen Hardcore-Fans ist dieses klitzekleine Detail noch nie aufgefallen. Sheldons überaus geduldiger Mitbewohner, Leonard Hofstadter, führt uns nämlich alle seit Beginn der Serie auf der Nase herum und dieses Detail sitzt sogar dort.Da im wahren Leben Darsteller Johnny Galecki gar keine Brille trägt, schaut auch seine Rolle ins Leere. Denn in seiner Brille befinden sich gar keine Gläser. Dies hat auch praktische Gründe. Denn durch die nicht vorhanden Gläser werden lästige Spiegelungen vermieden.Aber mal ehrlich, wäre dir dieses Detail aufgefallen? Lass es uns wissen!