Kommt ein Sarah Lombardi Baby?

Babyboom? Kommt nach Beyoncé und Amal Clooney das nächste Sarah Lombardi Baby?. Sie postete ein Bild auf Facebook und zeigt sich mit kugelrundem Baby-Bauch im Bikini. Wie konnte sie ihre Schwangerschaft so lange verstecken? Oder ist es doch nur ein Gerücht?

Doch leider, es ist nur ein Rückblick und kein Geschwisterchen für Alessio. Und zudem keiner neuer Spross von ihrer Affäre Michal.
Das Foto ist aus der Zeit als sich Sarahs 1-jähriger Sohn noch im Bauch befindet hat. Allein mit diesem Rückblick, an die schönen Tage mit Pietro, führt es währenddessen wieder zu Hasskommentaren unter dem Post.

„In Wirklichkeit ist es ein aktuelles Bild und das Kind ist von ihrem neuen Macker..,“ kritisiert jedoch ein Fanatiker.

Doch egal was die Sängerin postet, sie wird immer wieder schlecht dargestellt.

Hat das auch mal ein Ende? Wir hoffen es für sie.

Summary
Sarah Lombardi postet Schwangerschafts-Bild! Wer ist der Vater?
Title
Sarah Lombardi postet Schwangerschafts-Bild! Wer ist der Vater?
Description

Babyboom? Kommt nach Beyoncé und Amal Clooney das nächste Sarah Lombardi Baby?. Sie postete ein Bild auf Facebook und zeigt sich mit kugelrundem Baby-Bauch im Bikini. Wie konnte sie ihre Schwangerschaft so lange verstecken? Oder ist es doch nur ein Gerücht?Doch leider, es ist nur ein Rückblick und kein Geschwisterchen für Alessio. Und zudem keiner neuer Spross von ihrer Affäre Michal. Das Foto ist aus der Zeit als sich Sarahs 1-jähriger Sohn noch im Bauch befindet hat. Allein mit diesem Rückblick, an die schönen Tage mit Pietro, führt es währenddessen wieder zu Hasskommentaren unter dem Post.„In Wirklichkeit ist es ein aktuelles Bild und das Kind ist von ihrem neuen Macker..,“ kritisiert jedoch ein Fanatiker.Doch egal was die Sängerin postet, sie wird immer wieder schlecht dargestellt.Hat das auch mal ein Ende? Wir hoffen es für sie.