Bereits seit 2011 tobt in Syrien tagtäglich die Gewalt. Der Bürgerkrieg dort und die unzähligen Anschläge sorgen für weitverbreitete Angst und viel Schmerz. Die Menschen in Syrien, vor allem auch die Kinder dort, sind auf Hilfe von Menschen denen es besser geht angewiesen.

Der deutsche Youtuber Selim hat beschlossen zu helfen!

Leider verschließen viele Menschen ihre Augen vor dem großen Leid, nur weil die Gewalt sie selbst nicht betrifft. Doch einer der das nicht tut ist der deutsche Youtuber Selim. Denn er hat nun beschlossen mit allen Mitteln etwas gegen das Leid vor Ort zu unternehmen.

Selim fliegt nach Syrien um dort zu spenden und den Menschen die es nötiger haben etwas von seinem Ersparten zu schenken. Er wird auch den Kindern Essen kaufen und ihnen neues Gewand schenken. Selim wird alles in seiner Macht stehende tun um das Leid der Menschen in Syrien zu verringern und geht seinen Fans damit als Vorbild voran. Es bleibt zu hoffen, dass  seine Botschaft nicht nur seine Fans, sondern auch weitere Menschen erreicht und sie dadurch dazu bewegt werden ebenfalls zu helfen.

Selim hofft zumindest den Kindern dort endlich wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. Denn schon das wäre für ihn ein kleiner Sieg gegen die dort herrschende Gewalt.

Was genau ihn dazu bewegt hat sich in diese Gefahrenzone zu begeben, wie er den Menschen helfen wird und welche spannenden Aufnahmen uns aus Syrien noch erwarten, erfahrt ihr im Video!

Summary
HEFTIGE AKTION! Deutscher Youtuber in Syrien...
Title
HEFTIGE AKTION! Deutscher Youtuber in Syrien...