Der David Beckham Skandal

Schöne Haare, schöner Po, doch was is da passiert? – Der David Beckham Skandal!
Fans sind empört. Fußballlegende und Model David Beckham verliert sein perfektes Image. Hacker durchsuchten seinen E-Mail Account und stießen auf empörende Nachrichten. Beckham soll sich fürchterlich über das Komitee aufgeregt haben und nannte sie „undankbare Fotzen“, nachdem David mit dem Order of the British Empire im Rang eines Officers geehrt wurde. Eine erhoffte Affäre fanden die Hacker unter seinen Emails jedoch nicht.
Wenn es um sein Geld geht wird Beckham ziemlich schnell sauer. „Ich will das nicht und ich werde nicht mein eigenes Geld hergeben“ schrieb er in eine E-Mail. Und das trotz einem Vermögen von rund 324 Millionen Euro. Alles nur eine Fassade? Sein Image hat sich Beckham angeblich nur aufgebaut, um von der britischen Queen zum Ritter geschlagen zu werden. Durch zahlreiche Instagram-Posts mit ihr versuchte er einen guten Eindruck zu hinterlassen. Übrigens schrieb er immer wieder: „So stolz, eine Königin zu haben, die alles für die Liebe unseres Landes tut…“. Das war dann doch nur ein Schlag ins Wasser!
Summary
Skandal E-Mails aufgetaucht: David Beckham zeigt sein wahres Gesicht
Title
Skandal E-Mails aufgetaucht: David Beckham zeigt sein wahres Gesicht
Description

Schöne Haare, schöner Po, doch was is da passiert? - Der David Beckham Skandal! Fans sind empört. Fußballlegende und Model David Beckham verliert sein perfektes Image. Hacker durchsuchten seinen E-Mail Account und stießen auf empörende Nachrichten. Beckham soll sich fürchterlich über das Komitee aufgeregt haben und nannte sie „undankbare Fotzen“, nachdem David mit dem Order of the British Empire im Rang eines Officers geehrt wurde. Eine erhoffte Affäre fanden die Hacker unter seinen Emails jedoch nicht. Wenn es um sein Geld geht wird Beckham ziemlich schnell sauer. „Ich will das nicht und ich werde nicht mein eigenes Geld hergeben“ schrieb er in eine E-Mail. Und das trotz einem Vermögen von rund 324 Millionen Euro. Alles nur eine Fassade? Sein Image hat sich Beckham angeblich nur aufgebaut, um von der britischen Queen zum Ritter geschlagen zu werden. Durch zahlreiche Instagram-Posts mit ihr versuchte er einen guten Eindruck zu hinterlassen. Übrigens schrieb er immer wieder: „So stolz, eine Königin zu haben, die alles für die Liebe unseres Landes tut...“. Das war dann doch nur ein Schlag ins Wasser!