Die Snapchat-Brille – der neueste Trend in New York!

Snapchat-Fans aufgepasst dieses modische Accessoire könnte euer Leben verändern.
Denn Snapchat bringt mit der Snap Spectacles Sonnenbrillen mit einer Kamera im Bügel auf den Markt, mit der Videos aus der Perspektive des Trägers aufgenommen werden können. Diese werden über Bluetooth mit dem Smartphone synchronisiert und in deiner Snapchat-App gespeichert. Die Brille ist in drei Farben erhältlich, hat eine Akkulaufzeit von über 100 Snaps, kostet 130 Dollar und soll extrem rar sein. Denn das Gadget wird in den USA nur in bestimmten Shops für wenige Tage angeboten. Dort ist die Brille bereits ein absolutes Must-have und von den Straßen New Yorks nicht mehr weg zu denken. Bleibt nur abzuwarten, wann der Trend auch nach Deutschland überschwappt.
Könntest du dir vorstellen damit rumzulaufen? Lass es uns wissen!

Summary
Die neue Snapchat-Brille: Dieses Accesior wird unser Leben verändern
Title
Die neue Snapchat-Brille: Dieses Accesior wird unser Leben verändern
Description

Snapchat-Fans aufgepasst dieses modische Accessoire könnte euer Leben verändern. Denn Snapchat bringt mit der Snap Spectacles Sonnenbrillen mit einer Kamera im Bügel auf den Markt, mit der Videos aus der Perspektive des Trägers aufgenommen werden können. Diese werden über Bluetooth mit dem Smartphone synchronisiert und in deiner Snapchat-App gespeichert. Die Brille ist in drei Farben erhältlich, hat eine Akkulaufzeit von über 100 Snaps, kostet 130 Dollar und soll extrem rar sein. Denn das Gadget wird in den USA nur in bestimmten Shops für wenige Tage angeboten. Dort ist die Brille bereits ein absolutes Must-have und von den Straßen New Yorks nicht mehr weg zu denken. Bleibt nur abzuwarten, wann der Trend auch nach Deutschland überschwappt. Könntest du dir vorstellen damit rumzulaufen? Lass es uns wissen!