Keine Kommentare

Als Single Lady an Silvester?

An den sentimentalen Weihnachtsfeiertagen zweifelst du vielleicht ab und zu an der Fabelhaftigkeit deines Singlelebens. Bald wird aber wieder das neue Jahr gefeiert und dann heißt es: Party-Modus an und deine Freiheit in vollen Zügen genießen! Hier sind ein paar Gründe, warum Silvester als Single-Lady so großartig ist.

1. Du und zwar nur du ganz alleine kannst entscheiden, auf welcher geilen Party, in welcher Stadt und mit welchen deiner tollen Freunde du Silvester feiern willst.

instagram.com/kendalljenner

2. Auf eine wilde Privatparty mit lauter sexy Typen einschleichen? Für so tolle Frauen wie dich und deine Freundinnen absolut kein Problem. No risk no fun!

3. Und wenn euch eine Silvesterparty nicht zusagt, zieht ihr einfach weiter – weil ihr keinerlei Verpflichtungen habt.

4. Zu Beyonces Hit „Single Ladies“ tanzt du richtig ab, Hand in Hand mit deiner besten Freundin – ein unbeschreiblich tolles Gefühl von Freiheit.

instagram.com/beyonce

5. Ob du offiziell Single bist, ist alleine deine Sache! Wenn dich ein Typ anmacht, der dir nicht gefällt, sagst du einfach, du bist vergeben…

6. … und gibst dich als die Freundin des heißen Typen aus, mit dem du schon den ganzen Abend Blickkontakt hast.

7. Dein Silvesteroutfit muss niemandem außer dir gefallen– und es darf so viel glitzern und so sexy sein, wie du dich darin wohl fühlst.

instagram.com/gigihadid

 

8. Wenn du streitende Paare siehst, drehst du dich zu deiner besten Freundin um und weißt, warum sie die richtige Begleiterin ist. No Drama!

9. Du willst einen richtig guten Neujahrskuss! Deshalb testest du potenzielle Kandidaten auf den Parties schon mal – als Single hast du alle Freiheiten.

10. Wo oder mit wem auch immer du nach einer wilden Silvesterparty aufwachst – das Gefühl von Abenteuer liegt in der Luft. Und wie sollte man ein neues Jahr besser starten?

instagram.com/kendalljenner