Beauty

Gesund durch den Tag

Fitness Food – Morgens, Mittags und Abends!

Fitness Food – Morgens, Mittags und Abends!

Anna Maria bringt Farbe in die gesunde Fit-Küche. Sie zeigt euch, was sie selbst morgens, mittags und abends isst um fit zu bleiben.

Nach dem Aufstehen gibt es erst mal ein schnelles Müsli um Kraft für den Tag zu tanken., mit Joghurt, Erdbeeren und Haferflocken. Mittags macht sich Anna Maria dann Zucchini mit Pesto. Am Abend zaubert sie dann noch einen Quinoa Salat. Dazu wird der Quinoa gekocht, am Besten mit Gemüsesuppe für etwas mehr Geschmack. Das Gericht hat super viel Eiweiß, und ist damit perfekt für vor oder nach dem Training, denn die Proteine unterstützen den Muskelaufbau. Zum Salat passen Tomaten, Paprika, Feta, und eigentlich alles was euch noch so schmeckt. Die genauen Rezepte erklärt Anna Maria ausführlich im Video. Geniale gesunde Gerichte, die schnell gekocht sind. Einfach super!

Beauty

Das könnte dich auch interessieren

Mehr in Beauty