Keine Kommentare

Natürliches Bleaching?

Natürliches Bleaching – durch Bananen?
Was gibt es schöneres, als ein natürliches Lächeln das vor Weißheit nur so strahlt.

Leider werden unsere Zähne im Laufe der Zeit aber durch verschiedenste Lebensmittel wie Koffein, Schwarztee und Rotwein immer dunkler. Neben teuren Aufhellungsmethoden beim Zahnarzt gibt es aber auch eine genauso gute, günstige und natürliche Methode, die du zuhause ausprobieren kannst! Alles was du dafür benötigst ist eine Banane! Wie du deine Zähne damit wieder strahlend weiß bekommst, erfährst du im Video.

 

Banane Facts!

Erstmals wurde die klassische Dessertbanane wie wir sie kennen 600 vor Christus in buddhistischen Schriften erwähnt.
Indien ist mit 25 Millionen Tonnen pro Jahr der größte Bananenproduzent der Welt!
Austronesische Einwanderer brachten die gelbe Frucht nach Afrika.
Neben der Banane wurde auch noch Reis nach Afrika importiert.
Als in Philadelphia 1876 ein Jahrhundert Unabhängigkeit gefeiert wurde, wurde den Bürgern der USA erstmals die Banane vorgestellt.
Bananen können ein natürliches Bleaching deiner Zähne hervorrufen.