Liebe

Ungewöhnliche Liebesgeschichte

Ein 64-Jähriger heiratete eine junge Frau, doch kurz danach entdeckte sie etwas ernüchterndes im Familienalbum

Ein 64-Jähriger heiratete eine junge Frau, doch kurz danach entdeckte sie etwas ernüchterndes im Familienalbum

Ein 64-jähirger Millionär, der seinen Reichtum durch einen Lottogewinn machte, beschloss nach zwei gescheiterten Ehen und einer langen einsamen Zeit noch einmal sein Glück mit der Liebe zu versuchen. Auf einer Online-Datingplattform lernte er eine 24-Jährige kennen. Schon nach kurzer Zeit verliebten sie sich und darauf folgte auch bald die Hochzeit.

Doch wenige Monate nach der Hochzeit machte die junge Ehefrau eine ernüchternde Entdeckung in einem der Familienalben ihres Mannes.

Liebe

Das könnte dich auch interessieren

Mehr in Liebe