Unterhaltung

Ein Drogenfilm?

Diese Theorie über Winnie Puuh ist heftig, aber sehr realistisch

Diese Theorie über Winnie Puuh ist heftig, aber sehr realistisch

Warnung: Gleich werden Kindheitserinnerungen ruiniert!

Wir alle haben früher gerne Winnie Puuh geschaut, weil die Serien genial ist und man die Charaktere einfach nur lieben kann, weil sie so lustig sind! Es wirkte bei ihnen immer alles harmonisch und als hätten sie alle viel Spaß, doch jetzt hat jemand eine Theorie über Winnie Puuh und seine Gefährten aufgestellt, die zwar heftig ist, aber auch ziemlich realistisch.

Er fragt in dem Forum Gutefrage.net ob Winnie Puuh ein Drogenfilm ist. Und die Argumente, die er in seiner Frage ausführlich beschrieb, ergeben wirklich Sinn. Deshalb ist die Theorie gar nicht so abwegig, wie du im Video sehen wirst!

Unterhaltung

Das könnte dich auch interessieren

Mehr in Unterhaltung