Lifestyle

Muss man gesehen haben!

Diese Frau heiratet in schwarz – und sieht dabei atemberaubend aus

Diese Frau heiratet in schwarz – und sieht dabei atemberaubend aus

Die Hochzeit, der schönste Tag im Leben einer Frau. Jedes Mädchen träumte doch immer schon davon, in einem strahlend weißem Hochzeitskleid auf den Traualtar zu schreiten. Doch die 25-Jährige Bloggerin Sophie Cachia hatte da einen ganz anderen Plan. Um nicht wie jede Braut auszusehen, wollte sie schon immer in Schwarz heiraten.

Und ihr Wunsch wurde wahr, sie gab in einem wunderschönen Traum aus schwarz ihrem jetzigen Ehemann das Jawort. Speziell angefertigt, von niemand geringerem als dem Designer Anthony Montesano. Selbst die Kleider ihrer Brautjungfern wurden in einem eleganten Schwarz gehalten. Wie findest du das Hochzeitskleid in schwarz? Mal was anderes oder sollte man doch in leuchtendem Weiß heiraten? Lass es uns wissen!

Lifestyle

Das könnte dich auch interessieren

Mehr in Lifestyle