Unterhaltung

2016 kommt einiges auf uns zu

Die blinde Frau, die 9/11 voraus gesagt hat, hat schlimme Nachrichten für Europa

Die blinde Frau, die 9/11 voraus gesagt hat, hat schlimme Nachrichten für Europa

Die blinde Prophetin Baba Wanga, auch bekannt unter dem Titel „Nostradamus des Balkans“, machte schon hunderte von Vorhersagen. Diese Prophezeiungen haben sich bereits zu 85% bewahrheitet. Dazu zählen zum Beispiel der Klimawandel inklusive dem Schmelzen der Eiskappen, der „Boxing Day Tsunami“ von 2004, der tragische Anschlag auf das World Trade Center in NewYork 2001 und auch, dass der 44. Präsident der USA afroamerikanisch sein wird.

Doch ihre Prophezeiungen für Europa im Jahr 2016 sind wirklich erschreckend! Sie werden dir einen Schauer über den Rücken laufen lassen, denn einige dieser Vorhersagen haben sich schon am Anfang des Jahres bewahrheitet…

Unterhaltung

Das könnte dich auch interessieren

Mehr in Unterhaltung