Lifestyle

Geht das zu weit?

Brust-Videos auf YouTube: Riesen Shitstorm gegen Still-Mutti

Brust-Videos auf YouTube: Riesen Shitstorm gegen Still-Mutti

Diese stolze Mami aus San Diego macht zur Zeit Wirbel im Netz. Tasha Maile stillt ihre Kinder nämlich liebend gern, kein Problem eigentlich, doch sie filmt sich dabei selbst und lädt das Ganze regelmäßig auf Soziale Netzwerke hoch. Ein Grund für die User sie heftig zu kritisieren, doch mittlerweile wurde ein enormer Shitstorm daraus. Hinzu kommt: Ihre Kinder sind 2 und 3 Jahre. Viel zu alt um sie noch zu stillen meinen viele, sogar Inzest und Exhibitionismus wurden der Still-Mutti nachgesagt, doch die lässt das alles kalt und macht mit ihren Videos weiter wie gewohnt. Nur eines wird in Zukunft anders sein – Tasha ist wiedermal schwanger, also ein Kind mehr vor der Kamera zu stillen.

Was sagst du dazu?
Quelle: YouTube/Spiritual Tasha Mama
Lifestyle

Das könnte dich auch interessieren

Mehr in Lifestyle