Stories

WTF?

5 Zufälle, die dein Weltbild verändern!

5 Zufälle, die dein Weltbild verändern!

Auf dieser Welt passiert nichts Zufällig, oder doch? Wir zeigen dir 5 Zufälle, die deine Nacht schlaflos machen!

 

Selbes Schicksal
König Umberto von Italien lernte einen Mann in einem Restaurant kennen. Nach einem kurzen Gespräch konnten sie nicht glauben, was sie gerade gehört hatten. Die beiden Männer wurden am selben Tag in der selben Stadt geboren, und heirateten Frauen, die den selben Namen trugen. Nur Stunden später am gleichen Tag erfuhr Umberto, dass der Mann erschossen wurde. Minuten später fiel er selbst einem Attentat zum Opfer.

Der Roman der Titanic
14 Jahre, bevor die Titanic gesunken war, entstand ein Roman über ein Schiffsunglück, das erschreckende Gemeinsamkeiten mit der Titanic Tragödie hatte. Beide Schiffe galten als unsinkbar, hatten die gleiche Länge, zu wenig Rettungsboote und kollidierten mit einem Eisberg im Nord Atlantic. Der Name des erfundenen Schiffes war Titan.

Ein unglaublicher Autounfall
Im Jahr 1895 gab es im Bundesstaat Ohio auf einer Fläche von 116.000 Quadratkilometer erst 2 Autos. Und trotzdem, die Beiden Autofahrer, die an völlig unterschiedlichen Orten wohnten fuhren eines Tages ineinander – Totalschaden.

Die Doppelgänger
Enzo Ferrari, der Erfinder des Ferraris, starb im Jahre 1988. Das Jahr, in dem Star-Fußballer Mesut Özil geboren wurde. Die Beiden sind kaum zu unterscheiden.

Mopedbrüder
Ein junger Mann verlor sein Leben, als er auf seinem Moped von einem Taxi erfasst wurde. 1 Jahr später, exakt am selben Tag, starb auch der Brudes des jungen Mannes. Am selben Moped, erfasst vom selben Fahrer, im gleichen Taxi, mit dem gleichen Fahrgast auf der selben Straße.

Stories

Das könnte dich auch interessieren

Mehr in Stories