Unterhaltung

Liebe und Pflege macht einen unglaublichen Unterschied!

21 herzzerreisende Vorher-/Nachher-Bilder von geretteten Straßenhunden

21 herzzerreisende Vorher-/Nachher-Bilder von geretteten Straßenhunden

Diese 21 Bilder von Hunden bevor und nachdem sie von Menschen gerettet wurden zeigen was liebevolle Pflege für einen Unterschied für Hunde macht und wie sie von traurigen, verletzten zu überglücklichen Hunden werden!

1. Dieser Hund wurde vom abgemagerten Straßenhund zu einem zufriedenen Haustier.

hund1
Foto: reddit/honeytiger

 

2. „Miley“ wurde auf einer Müllhalde gefunden, sie hatte viele Verletzungen und konnte kaum gehen. Doch dank ihrer neuen Familie ist sie jetzt wieder sehr gesund!

hund15
F
oto: Frank Bruynbroek

 

3. Diese süße Hundin wurde in Mexioco, kaum noch lebend und mit einer schrecklichen Augeninfektion, gefunden und gesund gepflegt.

hund19
Foto: Eldad Hagar

 

4. Diesem süßen Pitbull ging es im Tierheim schrecklich, doch nach seiner Adoption war er unglaublich glücklich!

hund2
Foto: reddit/robinrotman

 

5. Der arme abgemagerte Hund wurde von seiner neuen Familie gut gefüttert und gepflegt.

hund3
Foto: reddit/hippyandcarrots

 

6. Auch dieser verwilderte Hund hat zum Glück eine liebevolle Familie gefunden.

hund4
Foto: reddit/socks4tay

 

7. Dieser Straßenhund verlor sein Fell durch Stress und war unglaublich abgemagert bevor er gerettet wurde!

hund20
Foto: Paaws Antigua

 

8. Die 2 Hunde wurden vollkommen abgemagert von der Straße aufgegabelt und liebevoll gepflegt.

hund5
Foto: reddit/deserett

 

9. „Kenzi“ wurde einfach ausgesetzt, nach einpaar Monaten jedoch zum Glück von seiner neuen Familie gut gepflegt.

hund16
F
oto: onepicturesaves.com

 

10. Diese Hundedame wurde neben der Straße gefunden, man hätte nicht gedacht das sie überlebt aber dank liebevoller Pflege hat sie es.

hund6
F
oto: reddit/deserett

 

11. Dieser Hund hatte die Krankheit „Räude“ und einige andere Verletzungen, aber schau wie glücklich sie jetzt ist!

hund7
F
oto: likazing

 

12. Als man diesen Hund fand war er verängstigt und am sterben, die Veränderung durch sein neues Zuhause ist unglaublich!

hund8
F
oto: likeazing.com

 

13. Bei diesem jungen Hund konnte man schon die Knochen abzählen bevor er gerettet wurde.

hund9
F
oto: likeazing.com

 

14. Auch dieser arme Hund hatte die bei Straßenhunden oft auftretende Hautkrankheit „Räude“.

hund10
F
oto: likeazing.com

 

15. Dieser welpe hat ein lange Zeit auf der Straße gelebt bis ihn eine nette Familie fand und pflegte.

hund11
F
oto. likeazing.com

 

16. Im Tierheim war er sehr aggressiv und verängstigt, doch durch seine neue Familie ist er wieder zutraulich geworden.

hund12
Foto: reddit/dannfuria

 

17. Dieser gerettete Straßenhund hatte einige Verletzungen und Hautkrankheiten!

bund13
F
oto: imgur/pagingdoctorfaggot

 

18. Dieser verwilderte Hund war kaum noch als Hund zu erkennen bevor er endlich von seinem überschüssigem, verfilztem Fell befreit wurde. 

hund13.1 hund13.2
F
oto: Trio Animal Foundation

 

19.Dieser arme Hund fiel in Indien in eine heiße Teer-Grube, seine Retter rieben ihn 4 Stunden lang mit Öl ein um das Teer möglichst gut aus seinem Fell zu lösen.

hund14.1
hund14.2
hund14.3
F
oto: imgur/BellatrixImStrange

 

20. „Little Betty“ wurde von ihren Besitzern ausgesetzt, doch dank eines Tier-Rettungsteams ist sie jetzt wieder bereit für eine neue, liebevolle Unterkunft.

hund17
Foto: onepicturesaves.com

 

21. Diese Hündin konnte wegen ihrem dichten, verhärteten Fell kaum noch gehen als sie auf der Straße gefunden wurde. Jetzt ist sie wieder glücklich!

hund18
Foto: onepicturesaves.com

Unterhaltung

Das könnte dich auch interessieren

Mehr in Unterhaltung